komm, wir gehen die Welt entdecken!

hier kannst Du mit mir in meinem Bulli durch die Welt tingeln, Camper ausbauen, Hunde adoptieren und von einer nachhaltig selbstbestimmten Lebensweise träumen und darauf hin arbeiten.

Hey Kati, erzähl mal…


Als Pippi Langstrumpf bin ich auf dem Ponyhof aufgewachsen , und dann als Abenteurterin Ronja Räubertochter in die Welt gezogen. Kein “ das geht doch so nicht!“ konnte mir vorschreiben, was ich zu tun oder zu lassen hatte.
So habe ich in meiner Ausbildung ( ja auch mit einem Ausbildungsgehalt!) meinen heiß geliebten T4 als rollende Wohnung umgebaut und bin dann munterseelenallein, ein halbes Jahr durch Spanien getourt.

Familie und Freunde haben durchgeatmet, als ich dann endlich wieder Zuhause war, mich also „kurz ausgetobt“ habe und nun endlich in ein „vernünftiges, vielversprechendes Arbeitsleben“ einsteigen kann.(Arbeitsvertrag war unterschrieben , Karrierechancen definitiv vorhanden)

ehm, ja. Falsch gedacht...

Wie es weiter geht , erfahrt ihr hier!

wohin uns die welle trägt..

Marokko, Reiseplanung und Berichte gibt es bald hier zu lesen.